07.10.2016 bis 09.10.2016 Gruppenleitergrundkurs Teil 1

Der Kurs für alle Gruppenleiter ab 16 Jahren mit den wichtigsten Tipps und Tricks!

09.10.2016 Aktion Minibrot

Die landkreisweite Aktion der KLJB an Erntedank: Verkauf von Minibroten für den guten Zweck!

19.10.2016 BDKJ Kreisversammlung Herbst 2016

Wichtige Entscheidungen, getroffen von Leuten, die mitmischen - also nichts wie hin!

Neuer Jugendseelsorger

Na aber hallo, wie bin ich hier nur drauf gelandet? Ganz einfach, ich darf mich als neuer Jugendseelsorger der Katholischen Jugendstelle in Dachau vorstellen. Die Frage wer oder was bin ich, ist glaube ich ziemlich leicht zu lösen. Ich heiße Peter Denk, stamme aus dem Osten Bayerns und bin Diplom Religionspädagoge und war 6 Jahre als Gemeindereferent/Jugendseelsorger in der Stadtteilkirche Rosenheim-Inn tätig und trieb dort in dieser Zeit mein Unwesen. Worauf können sich alle gefasst machen? Nun ja, lernen wir uns doch erst einmal kennen, dann darf sich jeder sein eigenes Bild von mir schnitzen. Klassischer Satz, aber total ernst gemeint, ich freue mich auf jedes Gesicht, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten kennen lernen darf. In diesem Sinne bis demnächst.

Keinen Tag soll es geben...

...an dem du sagen musst: Niemand ist da der mit mir Wege geht!

Katholische Jugendstelle Dachau


Dekanat Dachau
Dekanat Indersdorf

Gottesackerstr. 17
85221 Dachau

Tel.: 08131/81845
Fax: 08131/350114

info@jugendstelle-dachau.de